Stier und Waage in Beziehung und Partnerschaft
Diese beiden Sternzeichen werden von der Venus regiert, das heißt Liebe und wieder Liebe. Doch die Liebe des Stiers ist eher ausgeglichen, während die der luftigen Waage einmal himmelhoch jauchzend und dann wieder zu Tode betrübt ist. Also eine Liebe, die für den nach irdischen Gelüsten strebenden, erdverbundenen Stier einfach ungreifbar ist. Aber desto trotz herrscht Harmonie und Verständnis. Denn beide wollen auf unterschiedliche Weise das Gleiche. Nämlich alles, was diese Erde an Genuss, Schönheit, Luxus und sonstigen geistig-seelischen und materiellen Dingen zu bieten hat. Nebenbei richtet der Stier seine wankelmütige Waage auf, um ihr die Härte des Lebens zu erleichtern. Er wird immer darauf achten, dass sein Waagepartner vor lauter Leichtsinn sein Bankkonto nicht ins Minus rutschen lässt. Der Stier ist dazu ein hervorragender Förderer der künstlerischen Waage-Talente, die sich unter seiner Anleitung gut weiter entwickeln können. Er verhilft ihr zu mehr Entschiedenheit und Durchhaltevermögen. Die Waage wiederum vermittelt ihrem Stier-Partner geistige Beweglichkeit und mehr Leichtigkeit im Leben.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!